„Wir arbeiten schon sehr lange vertrauensvoll mit 8.2 zusammen,“ so Streiner, „nun freuen wir uns darauf, Teil des international agierenden Netzwerks der 8.2 Group zu werden.“

Schwerpunkt des weltweit 34. Unternehmens der 8.2 Group sind analytische Schadensbewertungen sowie Lastberechnungen und die Auslegung von Bauteilen von Windenergieanlagen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Windenergie kann 8.2 damit ein äußerst kompetentes Mitglied hinzugewinnen und seine Kompetenzen im Bereich Windenergie weiter ausbauen. Unsere Kunden und Geschäftspartner profitieren damit von vereinfachten internen Abwicklungen sowie der Bündelung von Fähigkeiten und Erfahrungen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit unter neuen Vorzeichen und heißen die 8.2 Ingenieure BW herzlich in unseren Reihen willkommen!